Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121657841"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356222072 |
| Titel | Förderung digitaler Kompetenzen von Kindern in Kindertageseinrichtungen. Empirische Befunde und konzeptionelle Grundlegung. Eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) |
| Person(en) | Knauf, Helen (Verfasser) |
| Organisation(en) | Deutsches Jugendinstitut / Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (Sonstige) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321389 DOI: 10.25656/01:32138 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32138 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32138/pdf/Knauf_2024_Foerderung_digitaler_Kompetenzen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | WiFF Expertisen ; 57 |
| Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2024, 43 S. - (WiFF Expertisen; 57). ISBN 978-3-86379-520-7 |
| Schlagwörter | Kindertagesstätte* ; Vorschulerziehung* ; Digitalisierung* ; Neue Medien* ; Medienkompetenz* ; Förderung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

