Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "12173921X"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1255447958 |
| Titel | Die Bedeutung des Räumlichen in bildungstheoretischer Hinsicht. Zur atmosphärischen Programm- und Erlebniswirkung schulischer Räume : The meaning of space in terms of educational theory. On the atmospheric effect of school environments |
| Person(en) | Hasse, Jürgen (Verfasser) |
| Verlag | Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243193 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24319 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Die deutsche Schule 114 (2022) 1, S. 11-21 |
| Schlagwörter | Raum* ; Atmosphäre <Stimmung>* ; Raumwahrnehmung* ; Phänomenologie* ; Sozialraum* ; Lernumwelt* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

