Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "1285065492"



Treffer 5 von 68 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1366354087
Titel Die Leistung eines KI-Chatbots bei Fragen zum Glaukom, die von Patientenbroschüren adaptiert wurden
Person(en) Yalla, Goutham R. (Verfasser)
Hyman, Nicholas (Verfasser)
Hock, Lauren E. (Verfasser)
Zhang, Qiang (Verfasser)
Shukla, Aakriti G. (Verfasser)
Kolomeyer, Natasha N. (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2505220042596.817958956168
DOI: 10.1159/000545870
URL https://karger.com/article/doi/10.1159/000545870
000545870.pdf
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 25.04.2025
DDC-Notation 617.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Karger-Kompass Ophthalmologie (Bd. 11, 2025, Nr. 2: 72-78. 7 S.)
Schlagwörter Glaukom* ; ChatGPT* ; Chatbot* ; Yalla Italia* ; Barde* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 68
< < > <


E-Mail-IconAdministration