Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "130467464"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1203703074 |
| Titel | Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium : Leitfaden zur Verbesserung des Übergangs Gymnasium – Universität unter besonderer Berücksichtigung der Exzellenzförderung / Andreas Hirsch-Weber, Ines Langemeyer, Stefan Scherer |
| Person(en) |
Hirsch-Weber, Andreas (Verfasser) Langemeyer, Ines (Verfasser) Scherer, Stefan (Verfasser) |
| Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
| Verlag | Weinheim : Beltz - Beltz Juventa |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 124 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hirsch-Weber, Andreas: Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020012821320123377574 |
| URL | http://www.beltz.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-5537-5 |
| EAN | 9783779955375 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation |
| Schlagwörter | Baden-Württemberg ; Gymnasium ; Fachdidaktik ; Lerntechnik ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Universität |
| DDC-Notation | 373.238 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Auszug |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

