Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "141470461"



Treffer 5 von 34 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1233127128
Titel Bauchgefühl im Management : die Rolle der Intuition in Wirtschaft, Gesellschaft und Sport / Alexandra Hildebrandt, Werner Neumüller (Hrsg.)
Person(en) Hildebrandt, Alexandra (Herausgeber)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Verlag Berlin, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format XV, 324 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 754 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bauchgefühl im Management
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-63666-4 Festeinband : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis), circa EUR 60.74
3-662-63666-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89071739
EAN 9783662636664
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Führungskraft ; Führungsentscheidung ; Entscheidungsfindung ; Intuition
DDC-Notation 658.4094 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 4887
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 25189
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 34
< < > <


E-Mail-IconAdministration