Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "141659882"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283920301 |
| Titel | Warum die Digitalisierung an der Schule vorbeigeht. Begründungen für den Einsatz von Technik im Unterricht in historischer Perspektive |
| Person(en) |
Kabaum, Marcel (Verfasser) Anders, Petra (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-257968 DOI: 10.25656/01:25796 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25796 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25796/pdf/ZfPaed_3_2020_Kabaum_Anders_Warum_die_Digitalisierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Pädagogik 66 (2020) 3, S. 309-323 ISSN: 0044-3247 (DE-600)200049-0 |
| Schlagwörter | Deutschland ; Digitalisierung ; Neue Medien ; Medienpädagogik ; Computerunterstützter Unterricht ; Qualität ; Schule ; USA |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 004 Informatik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

