Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "142942987"



Treffer 5 von 35 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1135420076
Titel Grundlagen der Markensoziologie : die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis / Alexander Deichsel, Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
Person(en) Deichsel, Alexander (Verfasser)
Errichiello, Oliver Carlo (Verfasser)
Zschiesche, Arnd (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format XXII, 241 Seiten ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Deichsel, Alexander: Grundlagen der Markensoziologie
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-17420-0 Festeinband : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), CHF 41.50 (freier Preis)
3-658-17420-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-17420-0
EAN 9783658174200
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marke ; Soziologie
DDC-Notation 306.3 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 24793
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 49936
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 35
< < > <


E-Mail-IconAdministration