Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Brigitte" and "Heinrich"



Treffer 5 von 11 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340042762
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren der Kundenkarte als Kundenbindungsmittel in der Modebranche / Simone Rodenbücher ; Heinrich Wiedemann, Brigitte Waffenschmidt
Person(en) Rodenbücher, Simone (Verfasser)
Wiedemann, Heinrich (Akademischer Betreuer)
Waffenschmidt, Brigitte (Akademischer Betreuer)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-101007
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/10100 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Modebranche ; Kundenkarte ; Kundenbindung ; Erfolgsfaktor
Erfolgsfaktor* ; Kundenbindung* ; Kundenkarte* ; Modebranche* ; Kundenmanagement* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 381.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 11
< < > <


E-Mail-IconAdministration