Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/134691673X |
| Titel | Zum Partizipationsermöglichungsdilemma, begrenzter Partizipation und der Forderung einer Reflexiven Demokratiepädagogik / von Juliana Gras |
| Person(en) | Gras, Juliana (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2411010817454.051339664064 DOI: 10.1007/s11618-024-01263-2 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11618-024-01263-2 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (13.8.2024: 1-26) |
| Schlagwörter | Demokratische Erziehung* ; Schülermitverwaltung* ; Partizipation* ; Lehrer* ; Inklusive Pädagogik* ; Politische Beteiligung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

