Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Johannes" and "Gruntz"



Treffer 5 von 6 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1132304660
Titel Gemeinsam statt einsam. Problemorientiertes Training und kollegiale Praxis im Rahmen der Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern zu schulischen Heilpädagoginnen und -pädagogen
Person(en) Gruntz-Stoll, Johannes (Verfasser)
Verlag Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1993
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-132708
URL http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=13270 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 11 (1993) 3, S. 321-329
Schlagwörter Lehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 6
< < > <


E-Mail-IconAdministration