|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1132304660
|
Titel
|
Gemeinsam statt einsam. Problemorientiertes Training und kollegiale Praxis im Rahmen der Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern zu schulischen Heilpädagoginnen und -pädagogen
|
Person(en)
|
Gruntz-Stoll, Johannes (Verfasser)
|
Verlag
|
Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 1993
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-132708
|
URL
|
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=13270 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 11 (1993) 3, S. 321-329
|
Schlagwörter
|
Lehrer* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|