Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "heidrun" and "mader" sortBy ka/sort.ascending
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1247263088 |
| Titel | How Mentors Think About the Attainability of Mentoring Goals: The Impact of Mentoring Type and Mentoring Context on the Anticipated Regulatory Network and Regulatory Resources of Potential Mentors for School Mentoring Programs / Matthias Mader, Heidrun Stoeger, Alejandro Veas, Albert Ziegler |
| Person(en) |
Mader, Matthias (Verfasser) Stoeger, Heidrun (Verfasser) Veas, Alejandro (Verfasser) Ziegler, Albert (Verfasser) |
| Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:29-opus4-175753 DOI: 10.3389/fpsyg.2021.737014 |
| URL | https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/17575 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: Frontiers in Psychology 12 (2021): 737014. |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

