|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1188454277
|
Titel
|
Praxis- und theorieorientierte Entwicklung und Evaluation von Konzepten für pädagogisches Handeln - dargestellt am Beispiel einer Untersuchung zum fall- und problemorientierten Lernen in hybriden Lernarrangements
|
Person(en)
|
Tulodziecki, Gerhard (Verfasser)
|
Organisation(en)
|
FTzM Frankfurt am Main | Ludwigsburg University of Education (Sonstige)
|
Verlag
|
München : kopaed
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-170674
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17067 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Knaus, Thomas [Hrsg.]: Forschungswerkstatt Medienpädagogik. Projekt – Theorie – Methode. München : kopaed 2017, S. 155-179. - (Forschungswerkstatt Medienpädagogik; 1). - ISBN 978-3-86736-430-0
|
Schlagwörter
|
Lernen* ; Evaluation* ; Pädagogische Handlung* ; Problemorientiertes Lernen* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|