Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 5 von 8 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1308590504
Titel Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline / by Manfred Bruhn, Andrea Gröppel-Klein, Manfred Kirchgeorg
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Gröppel-Klein, Andrea (Verfasser)
Kirchgeorg, Manfred (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource, 1 online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023110413130775427397
DOI: 10.1007/s11573-023-01141-z
URL https://doi.org/10.1007/s11573-023-01141-z
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Journal of business economics (Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration