Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 5 von 201 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1346480702
Titel Customer-dominant logic : customer-dominant management as a new target in relationship marketing / Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Saleschus, Maxim (Verfasser)
Hadwich, Karsten (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Customer-Dominant Logic
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format xviii, 425 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bruhn, Manfred: Customer-Dominant Logic
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783658453541
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-45351-0 Festeinband : EUR 106.99 (DE) (freier Preis), EUR 109.99 (AT) (freier Preis), CHF 118.00 (freier Preis), EUR 99.99
3-658-45351-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer 978-3-658-45351-0
EAN 9783658453510
Sprache(n) Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenorientierung ; Beziehungsmarketing
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 A 3121
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 A 19736
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 201
< < > <


E-Mail-IconAdministration