Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=120419955
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/128390912X |
Titel | inklud-e: Sensibilität für Inklusion durch Fallarbeit entwickeln. Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte in digitalen Lehr-/Lernformaten |
Person(en) |
Büker, Petra (Verfasser) Glawe, Katrin (Verfasser) Herding, Jana (Verfasser) Menke, Insa (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255502 DOI: 10.25656/01:25550 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25550 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25550/pdf/Bueker_et_al_2022_inklud-e_Sensibilitaet_fuer_Inklusion.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 26 |
Anmerkungen | In: Gläser, Eva [Hrsg.]; Poschmann, Julia [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Miller, Susanne [Hrsg.]: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 52-57. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 26). ISBN 978-3-7815-5965-3; 978-3-7815-2525-2 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Heterogenität* ; Kasuistik* ; Unterrichtsplanung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |