Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=13017078X



Treffer 5 von 5 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1310969337
Titel Wirkungen ganztägiger Schulorganisation. Bilanz und Perspektiven der Forschung
Person(en) Radisch, Falk (Verfasser)
Klieme, Eckhard (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-274094
DOI: 10.25656/01:27409
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27409 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27409/pdf/DDS_2004_2_Radisch_Klieme_Wirkungen_ganztaegiger.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Die Deutsche Schule 96 (2004) 2, S. 153-169
ISSN: 0012-0731
(DE-600)203369-0
Schlagwörter Ganztagsschule* ; Schulentwicklung* ; Schulorganisation* ; Deutschland* ; Lehrer* ; Schulversuch* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration