Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=13017078X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310969337 |
Titel | Wirkungen ganztägiger Schulorganisation. Bilanz und Perspektiven der Forschung |
Person(en) |
Radisch, Falk (Verfasser) Klieme, Eckhard (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-274094 DOI: 10.25656/01:27409 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27409 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27409/pdf/DDS_2004_2_Radisch_Klieme_Wirkungen_ganztaegiger.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 96 (2004) 2, S. 153-169 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Ganztagsschule* ; Schulentwicklung* ; Schulorganisation* ; Deutschland* ; Lehrer* ; Schulversuch* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |