Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1207435147 |
Titel | Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule : Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen / Martin Schastak |
Person(en) | Schastak, Martin (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 462 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schastak, Martin: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020040118263515903346 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8474-1521-3 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Mehrsprachigkeit und Bildung ; 4 |
DDC-Notation | 372.136 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
