Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*



Treffer 5 von 33 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1207435147
Titel Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule : Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen / Martin Schastak
Person(en) Schastak, Martin (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Barbara Budrich (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Leverkusen : Verlag Barbara Budrich
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 462 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schastak, Martin: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020040118263515903346
ISBN/Einband/Preis 978-3-8474-1521-3
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Mehrsprachigkeit und Bildung ; 4
DDC-Notation 372.136 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 33
< < > <


E-Mail-IconAdministration