Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1200576322 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Funktion von nichtstaatlichen Primarschulen in Post-Konflikt-Gesellschaften : eine Fallstudie zum Bildungswesen in Ruanda / Mark Wenz |
| Person(en) | Wenz, Mark (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
| Umfang/Format | XIX, 394 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 541 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wenz, Mark: Die Funktion von nichtstaatlichen Primarschulen in Post-Konflikt-Gesellschaften |
| Hochschulschrift | Dissertation, Otto Friedrich Universität Bamberg, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-28917-1 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis) 3-658-28917-1 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-28917-1 |
| EAN | 9783658289171 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Ruanda ; Grundschule ; Evangelische Schule ; Soziale Ungleichheit ; Chancengleichheit |
| DDC-Notation | 372.967571 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 30140 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2021 AA 28055 Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern. - Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

