Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231313331 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Erwachsenenbildung und Raum: Theoretische Perspektiven - professionelles Handeln - Rahmungen des Lernens |
Person(en) |
Bernhard-Skala, Christian (Herausgeber) Kraus, Katrin (Herausgeber) Schreiber-Barsch, Silke (Herausgeber) Stang, Richard (Herausgeber) |
Organisation(en) | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung -DIE- e.V. Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 235 S. (pdf, 2268602 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-66586-6 DOI: 10.3278/14/1126w |
URL |
https://www.wbv.de/artikel/14---1126 (Open Access) https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/66586 (Open Access) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7639-5585-5 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung: Forschung |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet |
Schlagwörter |
Raum ; Begriff ; Erwachsenenbildung ; Pädagogik ; Diskurs Raum ; Erwachsenenbildung ; Lernort ; Lernumwelt ; Lernverhalten |
DDC-Notation | 374.9 [DDC22ger]; 371.62 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
