Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1165651548 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung : Eine Analyse mit Pierre Bourdieu und der Grounded Theory |
| Person(en) | Gromala, Lisa (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2019 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gromala, Lisa: Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018082904183224220659 DOI: 10.1007/978-3-658-23512-3 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-23512-3 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-23512-3 |
| EAN | 9783658235123 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Educational Governance |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Bourdieu, Pierre ; Schule ; Selbstbehauptung ; Schulentwicklung ; Bildungspolitik ; Organisationsforschung ; Grounded theory |
| DDC-Notation | 379.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

