Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.00712
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274326141 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | A Road Less Traveled : Critical Literacy and Language Learning in the Classroom, 1964–1996 / Robert W. Blake, Brett Elizabeth Blake |
| Person(en) |
Blake, Robert W. (Verfasser) Blake, Brett Elizabeth (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XVIII, 306 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13290 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3262-9 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13290 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4813-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13290 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4814-9 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120107461782032149 DOI: 10.3726/b13290 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1110498 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-4812-5 |
| EAN | 9781433148125 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Counterpoints ; 520 |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Lesekompetenz ; Sekundarstufe |
| DDC-Notation | 428.00712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

