Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.00712*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1008111740 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Psycholinguistic thought meets sociocultural theory : die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht / Alexander Heimes |
Person(en) | Heimes, Alexander (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 252 S. : graph. Darst. ; 22 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2010 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-61150-0 Pp. : EUR 47.80 (DE), EUR 49.20 (AT), sfr 70.00 (freier Pr.) |
EAN | 9783631611500 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Inquiries in language learning ; Vol. 2 |
Schlagwörter | Englisch ; Geschichtsunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Zweisprachiger Unterricht |
DDC-Notation | 428.00712 [DDC22ger]; 907.12 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 900 Geschichte |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 89113
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 1253
Bereitstellung in Leipzig |
