Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=500.8*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274259541 |
Titel | Latinas Pathways to STEM : Exploring Contextual Mitigating Factors / Alejandro J. Gallard Martínez, Wesley B. Pitts, Belinda Flores Bustos, S. Lizette Ramos de Robles, Lorena Claeys |
Person(en) |
Gallard Martínez, Alejandro J. (Verfasser) Pitts, Wesley B. (Verfasser) Flores Bustos, Belinda (Verfasser) Ramos de Robles, S. Lizette (Verfasser) Claeys, Lorena (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XVI, 120 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b16293 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7555-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16293 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7556-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16293 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7557-2 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113015255742342088 DOI: 10.3726/b16293 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1058719 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-7554-1 |
EAN | 9781433175541 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Critical Studies of Latinxs in the Americas ; 26 |
Schlagwörter | Latina <Frau> ; Naturwissenschaftliches Studium ; Ingenieurstudium ; MINT-Beruf |
DDC-Notation | 500.82 [DDC23ger]; 620.0082 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
