Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=512.9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1066953457 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Gleichwertigkeit von Termen : Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse / Larissa Zwetzschler |
| Person(en) | Zwetzschler, Larissa (Verfasser) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | XII, 359 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 480 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658087708 |
| Hochschulschrift | Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2014 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-08769-2 kart. : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), sfr 87.50 (freier Pr.) 3-658-08769-2 |
| Bestellnummer(n) | 978-3-658-08769-2 |
| EAN | 9783658087692 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Bd. 20 |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Termumformung ; Schuljahr 8 |
| DDC-Notation | 512.940712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 53832
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 53691
Bereitstellung in Leipzig |

