Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1026698669



Treffer 5 von 161 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1315880733
Titel Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära : gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey / Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
Person(en) Schwarz-Musch, Alexander (Verfasser)
Tauchhammer, Alexander (Verfasser)
Guetz, Bernhard (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format XII, 172 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schwarz-Musch, Alexander: Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43989-7 Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05
3-658-43989-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-43989-7
EAN 9783658439897
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Werbung ; Werbekampagne ; Social Media ; Suchmaschinenoptimierung
DDC-Notation 659.144 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 25603
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 AA 43273
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 161
< < > <


E-Mail-IconAdministration