Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=94985736X



Treffer 5 von 29 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1137791225
Titel Political Marketing in the 2016 U.S. Presidential Election
Person(en) Gillies, Jamie (Herausgeber)
Organisation(en) Springer International Publishing (Verlag)
Ausgabe 1st edition 2018
Verlag Cham : Springer International Publishing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressourcen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Political Marketing in the 2016 U.S. Presidential Election
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201708051935
DOI: 10.1007/978-3-319-59345-6
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-319-59345-6 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-319-59345-6
EAN 9783319593456
Beziehungen Palgrave Studies in Political Marketing and Management
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter USA ; Regierungschef ; Regierungschefin ; Wahlkampf ; Wahlverhalten ; z Geschichte 2016
Sachgruppe(n) 320 Politik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 29
< < > <


E-Mail-IconAdministration