Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Wartungsarbeiten! Am Dienstag, den 25.06.2024 steht der Bereich "Meine Auswahl" zwischen 7 und 8 Uhr nicht zur Verfügung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040124002



Treffer 5 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1285255674
Titel Social-Media-Marketing-Maßnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen / Dolores Stuttner
Person(en) Stuttner, Dolores (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 28 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-84786-7
Hochschulschrift Diplomarbeit, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023040403492715616259
URL https://www.grin.com/document/1342202 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-84787-4
EAN 9783346847874
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Online-Marketing* ; Marketing* ; Online-Werbung* ; Social Media* ; World Wide Web 2.0* ; Website* ; Diplomarbeit* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration