Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

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Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1362902659
Titel Kundenzufriedenheit in der Hotellerie steigern. Analyse mit dem KANO-Modell am Beispiel des Hotel Jaz in the City Stuttgart
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 47 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-12224-2
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504120343155.271261122576
URL https://www.grin.com/document/1569161 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-12223-5
EAN 9783389122235
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit* ; Hotel* ; Hotelgewerbe* ; Kundenorientierung* ; Stuttgart* ; Qualitätsmanagement* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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