Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040620050
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328830993 |
Titel | Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht. Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen |
Person(en) |
Goltz, Jonas (Verfasser) Schilling, Navina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290841 DOI: 10.25656/01:29084 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29084 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29084/pdf/Goltz_Schilling_2024_Der_Einfluss_von_Tablets.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Rabenstein, Kerstin [Hrsg.]; Bräuer, Christoph [Hrsg.]; Hülsmann, Delia [Hrsg.]; Mummelthey, Samira [Hrsg.]; Strauß, Svenja [Hrsg.]: Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 240-259. ISBN 978-3-7815-6076-5; 978-3-7815-2622-8 |
Schlagwörter | Biologieunterricht* ; Tablet PC* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; App <Programm>* ; Lerngruppe* ; Neue Medien* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |