Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041231414
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323513779 |
Titel | Hochschullernwerkstätten als Orte für Schöpferische Erfahrungen. Einblick in eine phänomenologische Studie zum Lernen von Studierenden und Grundschulkindern |
Person(en) | Herrmann, Franziska (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289326 DOI: 10.25656/01:28932 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28932 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28932/pdf/Herrmann_2024_Hochschullernwerkstaetten_als_Orte.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
Anmerkungen | In: Franz, Viktoria Sophie [Hrsg.]; Langhof, Julia Kristin [Hrsg.]; Simon, Jana [Hrsg.]; Franz, Eva-Kristina [Hrsg.]: Demokratie und Partizipation in Hochschullernwerkstätten. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 261-272. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6070-3; 978-3-7815-2614-3 |
Schlagwörter | Lernwerkstatt* ; Grundschule* ; Lernen* ; Grundschulkind* ; Deutschunterricht* ; Hochschuldidaktik* ; Entdeckendes Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)