Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041361040
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1073869032 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Explizierungsprozesse im Mathematikunterricht : Entwicklung eines praxeologischen und institutionskritischen Modells zur Beschreibung von Unterricht / Nina Ines Bohlmann |
Person(en) | Bohlmann, Nina (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Freie Universität Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Berlin, Freie Universität Berlin, Diss., 2015 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000099690-6 |
URL | http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000099690 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Unterricht* ; Bildung* ; Chancengleichheit* ; Pädagogik* ; Schüler* ; Bildungsverein* ; Forschungsergebnis* ; Bildungssystem* ; Kind* ; Eltern* ; Kompensatorische Erziehung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |