Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04138430X



Treffer 5 von 14 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340002876
Titel Ermittlung der strategischen Ausgangssituation und die damit verbundene Abgrenzung des relevanten Marktes eines Kleinunternehmens am Beispiel SEIBOLD Wasser-Analysatorenfabrik GmbH / Nicole Giefing
Person(en) Giefing, Nicole (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27578
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/2719 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marktabgrenzung ; Marktsegmentierung
Klein- und Mittelbetrieb* ; Strategisches Management* ; Deutschland* ; Relevanter Markt* ; Marketing* ; Abgrenzung* ; Marktabgrenzung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration