Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041887107
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319528805 |
Titel | Kompetenzorientierung als ein didaktischer Ansatz frühpädagogischer Weiterbildung. Ergebnisse einer Interviewstudie mit frühpädagogischen Weiterbildnerinnen und Weiterbildnern. Eine Studie der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) |
Person(en) |
Kovacevic, Jelena (Verfasser) Nürnberg, Carola (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285424 DOI: 10.25656/01:28542 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28542 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28542/pdf/Kovacevic_Nuernberg_2014_Kompetenzorientierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Weiterbildung. WiFF-Studien ; 23 |
Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2014, 29 S. - (Weiterbildung. WiFF-Studien; 23). ISBN 978-3-86379-112-4; 978-3-86379-142-1 |
Schlagwörter | Berufliche Fortbildung* ; Weiterbildung* ; Deutschland* ; Vorschulerzieher* ; Professionalisierung* ; Weiterbildungslehrer* ; Kleinkindpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |