Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=948032308



Treffer 5 von 27 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1319528295
Titel Zur Bedeutsamkeit formeller Lernorte für das weltgesellschaftliche Lernen: Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu Orientierungen von türkeistämmigen Migrant/-innen
Person(en) Rau, Caroline (Verfasser)
Demorel, Emmer (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-287369
DOI: 10.25656/01:28736
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28736 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28736/pdf/ZEP_2023_3_Rau_Demorel_Zur_Bedeutsamkeit_formeller_Lernorte.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 46 (2023) 3, S. 28-32
ISSN: 1434-4688
(DE-600)1186978-1
Schlagwörter Globales Lernen* ; Weltgesellschaft* ; Deutschland* ; Informelles Lernen* ; Lernort* ; Schule* ; Türkischer Einwanderer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 27
< < > <


E-Mail-IconAdministration