Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Corporate Brand Management"



Treffer 5 von 34 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1183305095
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen / Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Tobias Langner, Jörn Redler (Hrsg.)
Person(en) Esch, Franz-Rudolf (Herausgeber)
Tomczak, Torsten (Herausgeber)
Kernstock, Joachim (Herausgeber)
Langner, Tobias (Herausgeber)
Redler, Jörn (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format XV, 769 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 25 cm, 1473 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Corporate Brand Management
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783834934468
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-24899-4 Festeinband : EUR 64.99 (DE), EUR 66.81 (AT), CHF 72.00 (freier Preis)
3-658-24899-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-24899-4
EAN 9783658248994
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Strategisches Management
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 60578
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 78643
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 34
< < > <


E-Mail-IconAdministration