Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Instructional Science"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325498254 |
Titel | Instructional sequences in science teaching: considering element interactivity when sequencing inquiry-based investigation activities and explicit instruction / by Lin Zhang, John Sweller |
Person(en) |
Zhang, Lin (Verfasser) Sweller, John (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024040810490820222236 DOI: 10.1007/s10212-024-00799-5 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10212-024-00799-5 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: European journal of psychology of education (26.1.2024: 1-11) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |