Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Inverted classroom"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1171447582 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Implementierung und Evaluation eines Inverted-Classroom-Szenarios im ersten klinischen Semester des Fachs Zahnmedizin / vorgelegt von Maximilian Quoß |
| Person(en) | Quoß, Maximilian (Verfasser) |
| Organisation(en) | Goethe-Universität Frankfurt am Main (Grad-verleihende Institution) |
| Verlag | Frankfurt am Main |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | 126 Seiten : Illustrationen ; 30 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2018 |
| ISBN/Einband/Preis | Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
Enthält 1 Sonderabdruck Literaturverzeichnis: Seite 52-54 Zusammenfassung auf Deutsch und Englisch |
| Schlagwörter | Zahnmedizin* ; Umgedrehter Unterricht* ; Evaluation* ; Manuskript* ; Englisch* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 617.6 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 B 27873
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 B 30223
Bereitstellung in Leipzig |

