Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Network science"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1376734982 |
| Titel | Understanding Pre-service Science Teachers’ Collaborative Discourse Patterns in a GenAI Integrated Collective Reflection: A Network Analytic Approach / by Ya Zhao, Ying Xu, Taotao Long |
| Person(en) |
Zhao, Ya (Verfasser) Xu, Ying (Verfasser) Long, Taotao (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509172135077.979845475764 DOI: 10.1007/s10956-025-10241-0 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10956-025-10241-0 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Journal of science education and technology (17.7.2025: 1-19) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

