Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Serious Games in Education"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1123118604 |
| Titel | Serious games and blended learning; effects on performance and motivation in medical education / by Mary Dankbaar |
| Person(en) | Dankbaar, Mary (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201701105181 DOI: 10.1007/s40037-016-0320-2 |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s40037-016-0320-2 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Perspectives on medical education (14.12.2016: 1-3) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

