Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Werbe- und konsumentenpsychologie"



Treffer 5 von 17 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1315465515
Titel Werbe- und Konsumentenpsychologie : Eine Einführung / Peter Michael Bak
Person(en) Bak, Peter Michael (Verfasser)
Organisation(en) Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer (Stuttgart) (Verlag)
Ausgabe 3. Auflage
Verlag Freiburg : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 248 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783791042121
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024010919302295363798
URL http://www.schaeffer-poeschel.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-5857-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 20014-0152
EAN 9783791058573
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791058566
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791033808
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783799269223
Schlagwörter Werbepsychologie ; Verbraucher ; Psychologie
DDC-Notation 659.1019 [DDC23ger]; 658.834019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration