Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379751314 |
| Titel | Individuelle Förderung durch multiprofessionelle Kooperation (gestalten). Erfassung, Typisierung und Reflexion an berufsbildenden Schulen |
| Person(en) | Vollmer, Simon (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Europa-Universität Flensburg |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-341487 DOI: 10.25656/01:34148 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34148 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34148/pdf/Vollmer_2025_Individuelle_Foerderung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 81 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2025, 234 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 81) - (Dissertation, Europa-Universität Flensburg). ISBN 978-3-7639-7642-3; 978-3-7639-7641-6 |
| Schlagwörter | Berufsbildung* ; Berufsbildende Schule* ; Kooperation* ; Deutschland* ; Heterogenität* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

