Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=6*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375031015 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Informationssicherheits-Awareness fördern. Eine empirische Studie mit Auszubildenden der Automobil-Industrie |
| Person(en) | Pryazhnykova, Natalya (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Magdeburg, 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337853 DOI: 10.25656/01:33785 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33785 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33785/pdf/Pryazhnykova_2025_Informationssicherheits-Awareness_foerdern.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 82 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2025, 203 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 82) - (Dissertation, Universität Magdeburg, 2025). ISBN 978-3-7639-7412-2; 978-3-7639-7411-5 |
| Schlagwörter | Computersicherheit ; Sicherheitsplanung ; Serious game ; E-Learning |
| DDC-Notation | 658.478 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 650 Management ; 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

