Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 41 von 102 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/989831655
Titel Bedeutung der Produkverpackung für die Markenpräferenz im Kontext internationaler Markenführung in der FMCG-Branche / Dieter Ahlert ; Johannes Berentzen ; Nils Ommen. IfHM, Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing. Dieter Ahlert (Hrsg.). [Westfälische Wilhelms-Universität Münster]
Person(en) Ahlert, Dieter (Verfasser)
Berentzen, Johannes (Verfasser)
Ommen, Nils O. (Verfasser)
Verlag Münster : IfHM
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format V, 87 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen IMADI.net-Projektbericht ; Nr. 17
Anmerkungen Literaturverz. S. 78 - 87
Schlagwörter Konsumgüterindustrie ; Verpackung ; Verbraucherverhalten ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Markenpolitik
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 B 27034
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 35374
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 41 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration