Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1373789786 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The Relationship Between Teacher Support and Student Learning in Feedback Situations : Exploring the Role of Students’ Migration Backgrounds and Competence Levels and the Generalizability Across Different Countries and Subjects / Simon Benedikt Munk ; Gutachter: Andreas Vorholzer, Frank Reinhold, Doris Holzberger ; Betreuer: Doris Holzberger |
| Person(en) |
Munk, Simon Benedikt (Verfasser) Holzberger, Doris (Akademischer Betreuer) Vorholzer, Andreas (Gutachter) Reinhold, Frank (Gutachter) Holzberger, Doris (Gutachter) |
| Verlag | München : Universitätsbibliothek der TU München |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, München, Technische Universität München, 2025 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:91-diss-20250703-1775965-0-4 |
| URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20250703-1775965-0-4 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lehrer* ; Lehrerbildung* ; Student* ; Schüler* ; Rückmeldung* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

