Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=3*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1342291026 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht : Eine Lehrhandreichung zur Implementierung des Imkerns in die praktische Schulbildung unter Zugrundelegung des Konzepts der Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht / Gina-Marie Peisker ; Gutachter: Björn Egbert, Ksenia Hintze ; Herausgeber: Björn Egbert, Caroline Kohl, Julius Erdmann |
| Person(en) |
Peisker, Gina-Marie (Verfasser) Egbert, Björn (Gutachter) Hintze, Ksenia (Gutachter) Egbert, Björn (Herausgeber) Kohl, Caroline (Herausgeber) Erdmann, Julius (Herausgeber) |
| Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Bachelorarbeit, Potsdam, Universität Potsdam, 2023 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-627356 DOI: 10.25932/publishup-62735 |
| URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/62735 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Potsdamer Beiträge zur Innovation des Sachunterrichts ; 3 |
| Schlagwörter | Sachunterricht ; Imkerei ; Bildung für nachhaltige Entwicklung |
| DDC-Notation | 372.357044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

