Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1227703368 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Teaching through stories. Renewing the Scottish storyline approach in teacher education |
Person(en) |
Høeg Karlsen, Kristine (Herausgeber) Häggström, Margaretha (Herausgeber) |
Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213526 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21352 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2020, 444 S.. - ISBN 978-3-8309-3986-3; 978-3-8309-8986-8 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Storyline-Methode |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
