Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/986363111 |
Titel | Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung : theoretische Analyse und empirische Überprüfung / Dženana Mörtl-Hafizović |
Person(en) | Mörtl-Hafizović, Dženana (Verfasser) |
Umfang/Format | 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Mörtl-Hafizović, Dženana: Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung |
Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2006 (Nicht für den Austausch) |
Schlagwörter | Situiertes Lernen ; Lernsituation ; Lehrerbildung ; Ambiguitätstoleranz |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Zugehörige Bände |
2 Publikationen
|
