Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274254698 |
Titel | The Complex Development of Preservice and Inservice Teacher Identities / Thomas P. Crumpler, Lara J. Handsfield |
Person(en) |
Crumpler, Thomas P. (Verfasser) Handsfield, Lara J. (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XX, 194 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b16104 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7313-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16104 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5589-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16104 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5590-1 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014490581748522 DOI: 10.3726/b16104 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1056965 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5588-8 |
EAN | 9781433155888 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Berufsbild ; Identität |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
