Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 405 von 988 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274254698
Titel The Complex Development of Preservice and Inservice Teacher Identities / Thomas P. Crumpler, Lara J. Handsfield
Person(en) Crumpler, Thomas P. (Verfasser)
Handsfield, Lara J. (Verfasser)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, XX, 194 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b16104
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7313-4
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16104
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5589-5
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16104
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5590-1
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014490581748522
DOI: 10.3726/b16104
URL https://www.peterlang.com/document/1056965 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-5588-8
EAN 9781433155888
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Lehrerbildung ; Berufsbild ; Identität
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 405 von 988
< < > <


E-Mail-IconAdministration