Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 407 von 683 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1025126009
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Theorie und Praxis des Kinofilmmarketing : professionelles Marketing durch Produktions- und Verleihunternehmen / Inga Backen
Person(en) Backen, Inga (Verfasser)
Verlag Berlin : Freie Universität Berlin
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Theorie und Praxis des Kinofilmmarketing
Hochschulschrift Berlin, Freie Universität Berlin, Diss., 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000008950-3
URL http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000008950 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
DDC-Notation 384.830688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 407 von 683
< < > <


E-Mail-IconAdministration