Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pau"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1226911269 | 
| Titel | Spielend (be)schreiben : Performative Verfahren zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in sprachlich heterogenen Grundschulklassen / Magdalena Dorner-Pau | 
| Person(en) | Dorner-Pau, Magdalena (Verfasser) | 
| Organisation(en) | Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Verlag) | 
| Ausgabe | 1. Auflage | 
| Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource, 306 Seiten : 56 Illustrationen (epub) | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-071083-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-071083-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Dorner-Pau, Magdalena: Spielend (be)schreiben | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021021016344987644574 | 
| URL | https://www.degruyter.com/books/9783110710908 (Verlag) | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-071090-8 3-11-071090-0 | 
| EAN | 9783110710908 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | DaZ-Forschung [DaZ-For] ; 26 ISSN | 
| Schlagwörter | Deutsch ; Fremdsprachenlernen ; Beschreibung ; Schriftlicher Ausdruck ; Deutschunterricht ; Schuljahr 3 | 
| DDC-Notation | 430.19 [DDC23ger] | 
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







